Wer kennt nicht die Worte: "Mensch, wie die Zeit vergeht."

Es ist kaum zwei Monate her, als sich die Lehrerinnen und Lehrer feierlich in der Aula unserer Schule von den Absolventen und Absolventinnen des Jahrgangs 2016 verabschiedeten.

              

              

Mit Stolz nahmen alle ihre Zeugnisse entgegen und blickten gemeinsam mit allen Anwesenden auf eine zehnjährige Schulzeit zurück. Es war eine schöne gemeinsame Schulzeit und wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

                   

                   

                      

                       

                 

                   

                         

 

              

Ein großes Dankeschön auch an alle, die diese Feier künstlerisch umrahmten.

              

              

                                  

Am 11. August füllte sich die Aula wieder. 36 Jungen und Mädchen aus verschiedenen Grundschulen wurden herzlich begrüßt.

                            

 

An unterschiedlichen Stationen erhielten sie die Möglichkeit, ihre neue Schule und sich untereinander kennenzulernen.

            

Schon am zweiten Tag konnten die neuen 5.Klassen beim Spielesportfest Teamgeist beweisen.

              

Wir wünschen allen neuen Mitschülern und Mitschülerinnen alles Gute und viel Freude beim gemeinsamen Lernen an unserer Schule.

A.Heinemann