Nachdem wir am ersten Schultag nach den Ferien alle Schüler willkommen geheißen haben, starteten wir in das neue Schuljahr traditionell mit einem Spielesportfest. Hier stand der Spaß im Vordergrund und man konnte sich neben drei Klassenwettkämpfen im Fußball, Badminton und Basketball auch an verschiedene Stationen betätigen.So konnte man Tischtennis spielen,

 

man konnte versuchen auf einem Wackelbrett eine kleine Kugel durch ein Labyrinth zu führen oder sich auch im Frisbee-Zielwurf, Seilspringen, Hula Hoop oder Dartspiel ausprobieren.  

    

Auch in den einzelnen Wettkämpfen gab jeder sein Bestes für den Klassensieg.

  

 

Zwischendurch gab es auch mal kleine Verschnaufpausen, in denen man seine Ferienerlebnisse austauschen konnte.

   

Mit vollem Elan starten wir jetzt ins neue Schuljahr :) 

D.Heinrich

 .