Hurra! Letzter Schultag!

Bevor am letzten Schultag die Zeugnisse überreicht werden und alle in die Sommerferien starten, versammeln sich mittlerweile schon traditionell noch einmal alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer auf unserem Schulhof.

 

 

An diesem Tag erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguru-Wettbewerbs der Mathematik, des Englisch-Wettbewerbs Big Challenge und Schülerinnen und Schüler die an Sportwettkämpfen teilgenommen haben ihre Auszeichnungen, Urkunden und Preise.

 

 

 

Im Anschluss daran erfreuten uns in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a mit einer Piratengeschichte.

 

 

 

Mit ein paar kurzen Worten zum Abschluss und guten Wünschen für die Sommerferien entließ unsere Schulleiterin Frau Reiper alle Klassen zur Zeugnisübergabe.