Am 29.Mai 2019 war es mal wieder soweit. Gefürchtet von den Lehrern, beliebt bei den Schülern - die Abschlussklassen feierten ihren letzten Schultag. Nachdem wir schon seit Montag durch Mottotage auf dieses Ereignis eingestimmt wurde, erwartete uns auch in diesem Jahr ein kleiner Hindernisparcour, den man bewältigen musste, um uns Schulhaus zu gelangen, das, wie in jedem Jahr, besonders geschmückt wurde. 

 

Die Schüler, die nach einer hoffentlich erfolgreichen Haupt- oder Realschulabschlussprüfung in diesem Jahr unsere Schule verlassen werden , hatten ein tolles Programm für alle vorbereitet. Da wurden Lehrer - Schüler Wettkämpfe ausgetragen,

        

  

gemeinsam gesungen und getanzt.

   

      

 

Zum Abschluss wurde allen Lehrern als kleines Dankeschön Blumen überreicht.

 

Wir wünschen euch erfolgreiche Prüfungen und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. War schön mit euch und wir werden euch bestimmt vermissen.